Wir haben für jeden Messestand das passende Konzept!

 

Designstand:
Zusammen mit unserem Kunden entwerfen wir einen individuellen Messestand, der auf die Vorgaben und Merkmale des Kunden zugeschnitten ist. Selbstverständlich wird dieser Stand von uns Auf- und Abgebaut, eingelagert und gewartet. Üblicherweise wird der Stand pro Quadratmeter berechnet. Bei Sonderobjekten ist eine abweichende Berechnung notwendig.

Systemstand:
Aus hochwertigen Standardelementen der Firmen Octanorm und F&T-System schaffen wir für unsere Kunden einen standardisierten Messestand. Je nach Typ kann die Ausstattung abweichen uns bei Bedarf durch weitere Messebauteile ergänzt werden.

Kaufstand:
In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden wird dieser Messestand entworfen und produziert. Der Kunde entscheidet darüber, ob der Stand durch eigenes Personal oder unsere Mitarbeiter auf dem Messeplatz vor Ort aufgebaut wird. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit, dass dieser Stand bei uns eingelagert wird.

Selbstbaustand:
Wir stellen unseren Kunden preiswerte Messebauteile (Wände, Beleuchtung, Theken) zum Selbstbau zur Verfügung. Solche Stände eigenen sich sehr gut für Gewerbeausstellungen usw. oder dort, wo Messekojen in Hallen aufgestellt werden. Selbstabholung, Selbstbau, sowie Reinigung und Rücktransport werden vom Kunden in Eigenregie erledigt.